Ortsbegehung mit der Ortsbürgermeisterin

Ortsbürgermeisterin

Renate Schermer

Hiermit lade ich Sie ganz herzlich zur Ortsbegehung ein.

Wie in den vergangenen Jahren wird über aktuelle Entwicklungen in Dankersen berichtet, es werden Anregungen aufgenommen und Fragen beantwortet.

Samstag, 25. Februar 2023 um 14.00 Uhr

Treffpunkt: Alte Turnhalle Dankersen, Olafstr. 2

14.00 Uhr: Alte Turnhalle:

Themen:

– Ausbau Viktoriastr / Bahnhof mit Beigeordnetem L. Bursian

– Sachstand Neubau Feuerwehrgerätehaus

– „Ausgrabungen“ am Regio-Port

– Diverse weitere Themen

15.00 Uhr: Rundgang

Schaumburger Weg / Travestr. / Mainstr. / Rückweg

 

Bei sehr ungünstigen Wetterverhältnissen findet die Veranstaltung nur in den Räumen der „Alten Turnhalle Dankersen“ statt

Themen:

– Freiflächenphotovoltaikanlage Dankersen

– Sachstand Sporthallenneubau GS Mainstr.

– und weitere Informationen

 

16.00 / 16.30 Uhr: Ende

Ich würde mich sehr freuen, viele Dankerser Bürgerinnen und Bürger begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Schermer

********************************************************************************

Nächster Termin:

Die Aktion „Saubere Landschaft“ findet am Samstag, dem 18. März 2023 statt.

Treffpunkt ist um 9.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus. Gegen 12.00 Uhr ist wieder für Essen und Trinken gesorgt.