Osterfeuer in Dankersen

Neuauflage Osterfeuer in Dankersen

Das letzte Osterfeuer fand bereits 2018 statt. Dank der großen Bereitschaft vieler neuer ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer konnte wieder ein Osterfeuer am Sportplatz in Dankersen durchgeführt werden. Der Veranstalter: „Förderverein Alte Turnhalle Dankersen“ bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich für den tollen Einsatz. Noch am Abend waren sich alle einig: es war eine rund her rum gelungene Neuauflage der Traditionsveranstaltung.

Auch das Wetter spielte mit und so konnte man bei Bier, Sprudel, Wein, Bratwurst und Pommes viele alte Bekannte begrüßen und wieder einmal ausgiebig „plauschen“. Das große Gelände bot ausreichend Platz für die geschätzten 1.000 großen und kleinen Besucher. Und während sich die Erwachsenen in Gespräche vertieften, konnten die ganz Kleinen die Hüpfburg nutzen.

Text/Foto RS