Einladung zur Ortsbegehung

Hiermit lade ich Sie ganz herzlich zur Ortsbegehung ein.
Wie in den vergangenen Jahren wird über aktuelle Entwicklungen in Dankersen berichtet, es werden Anregungen aufgenommen und Fragen beantwortet.
Samstag, 17. Februar 2024 um 14.00 Uhr
Treffpunkt: Christian-Kipp-Platz (Schweinebrunnen)
Bodestr. / Ecke Mainstr.
14.00 Uhr: Treffen am Schweinebrunnen:
Weg über Huntestr. / Bodestr. und K6 zum Hasenkamp
ca. 15.00 / 15.30 Uhr: Heimathaus
Themen:
– Stele am Schweinebrunnen
– Feldweg Lahnstr. / Werrestr.
– Fa. Follmann
– Hochwasserschutzkonzept
– Regionalplan
– Erweiterung Industriegebiet Päpinghausen
– „Ausgrabungen“ am Regio-Port
– und diverse weitere Informationen
ca. 16.30 Uhr: Ende
Ich würde mich sehr freuen, viele Dankerser Bürgerinnen und Bürger begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Renate Schermer
********************************************************************************
Nächster Termin:
Die Aktion „Saubere Landschaft“ findet am Samstag, dem 02. März 2024 statt.
Treffpunkt ist um 9.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus. Gegen 12.00 Uhr: gemütlicher Ausklang bei einem Imbiss und Kaltgetränken.
Renate Schermer Ederstr. 13, 32423 Minden-Dankersen
ORTSBÜRGERMEISTERIN