Ortsbegehung mit der Ortsbürgermeisterin

Samstag, 19. März 2022 um 14.00 Uhr Ortsbegehung im Stadtteil Minden- Dankersen

Treffpunkt:  auf dem Parkplatz der Firma

Elektro-Krückemeier, Dankerser Str. / Ecke Bachstr.

Wie in den vergangenen Jahren wird über aktuelle Entwicklungen in Dankersen berichtet und es sollen Anregungen aufgenommen und Fragen beantwortet werden.

14.00 Uhr:                  Treffen

Bei äußerst ungünstigen Wetterverhältnissen findet die Veranstaltung in den Räumen

der „Alten Turnhalle Dankersen“ statt. Für die dann erforderliche Anfahrt werden Fahrgemeinschaften gebildet.

 Themen:

  • Kurze Vorstellung der Firma Krückemeier Elektrotechnik GmbH
  • Möglicher Ausbau der Bundesbahntrasse durch Dankersen

Informationen durch verschiedene sachkundige Ansprechpartner

  • Neubau der Sporthalle an der Grundschule Dankersen-Leteln
  • Planung von PV-Anlagen auf großen dankerser Ackerflächen
  • und einige mehr

15.30 Uhr: Kleiner Rundgang entlang der Bahntrasse

16.00 Uhr: Ende

Ich würde mich sehr freuen, viele Dankerser Bürgerinnen und Bürger begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Schermer