Neujahrsgrüße

Neujahrsgrüße

Mit Elan und vielen neuen freiwilligen Helferinnen und Helfern können wir in 2024 ganz neue Veranstaltungsformate und alte Traditionsfeiern durchführen und gemeinsam einige frohe Stunden verbringen.

Der Förderverein Alte Turnhalle wird im neuen Jahr insgesamt 4 Veranstaltungen bei freiem Eintritt und mit moderaten Getränkepreisen durchführen. Zuerst findet bereits am 20. Januar eine kleine Karnevalsfeier statt.

Die nächsten 3 Termine stehen noch nicht endgültig fest, es sollen aber Abende mit Livemusik werden. Nach langer Pause und dank der Zusage vieler neuer dankerser Bürgerinnen und Bürger, wird auch das traditionelle Osterfeuer am Ostersonntag wieder auf dem Sportplatz stattfinden. Ich bedanke mich für die großartige Bereitschaft, sich so für die Gemeinschaft einzusetzen und freue mich auf viele Begegnungen.

Mit den allerbesten Wünschen für das neue Jahr verbinde ich auch die Hoffnung, dass endlich die Weichen gestellt werden können, um allen Menschen eine friedvolle Zukunft zu ermöglichen.

Renate Schermer

Ortsbürgermeisterin